Stammtisch im März

Do21Mär19:00 UhrDo23:00 UhrStammtisch im MärzOnline19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Event Details

Liebe Kollegen,

‚Wenn ich das schon früher gewusst hätte‘ diesen Gedanken hatte bestimmt schon jeder von uns.

Fehler passieren, sie sind Teil unseres Berufsalltags. Ob es unsere Fehler, die unseren Kollegen, der ausführenden Firmen – von wem auch immer sind, als Innenarchitekt:In ist Weitsicht und achtsamer Umgang mit allen Beteiligten gefragt um schnell Lösungen zu finden.

Sei Teil unserer Diskussionsrunde, in der wir uns über die Bedeutung einer positiven Fehlerkultur austauschen und gemeinsam erkunden, wie wir aus unseren Erfahrungen wachsen können.

📅 Datum: 21. März 2024

🕒 Uhrzeit: 19:00

📍 Ort: online über Zoom

Zu Beginn unseres Stammtisches wird uns die Firma Forbo Flooring ihre neueste Linoleum Kollektion „Linoleum Uni“ präsentieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Euer BO:IA Team

Mehr

Datum

21.3. - 21.3.

Location

Online