Salon I : created by bo:ia

Salon I : Future Interior – KI und Visionen in der Gestaltung

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass der Salon Innenarchitektur am 10. April zum ersten Mal seine Türen öffnet. Mit dieser Veranstaltung startet der Bo:IA den Beginn einer aufregenden Reihe von Events, die wir für unsere Mitglieder sowie alle Interessierten aus dem Designbereich ins Leben rufen.

Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Austausch, Networking und Inspiration im Mittelpunkt stehen. Deshalb laden wir euch herzlich ein, an unseren zukünftigen Vorträgen, Diskussionen und Workshops teilzunehmen. Die Veranstaltung ist kostenfrei und für alle Interessierten zugänglich!

Thema:  Future Interior: KI und Visionen in der Gestaltung.

Dazu erhalten wir von unseren Expert:innen einen Einblick in die spannende Welt der künstlichen Intelligenz und ihre Auswirkungen auf die Zukunft der Gestaltung.

Christiane Varga Soziologin und Zukunftsforscherin
Georg Popp & Simon Hirtz Architekten und Designer
Franz Riebenbauer Creative Director Studio Riebenbauer

Datum 10.04.2024 – 19:00 Uhr  

Ort Bene Wien, Neutorgasse 4-8, 1010

Wir laden euch herzlich ein, Teil dieses inspirierenden Events zu sein und gemeinsam mit uns die Zukunft des Interior Designs zu erkunden.

Keine Anmeldung notwendig. Jede:r Interessierte ist willkommen.