M.A. Jennifer Neuhauser

Lieblingsplan e.U.

Mein Name ist Jennifer Neuhauser und ich bin die Frau hinter dem Innenarchitekturbüro Lieblingsplan. "Beraten, planen und realisieren - Räume, die glücklich machen.“, ist mein Motto. Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in Räumen - egal ob im eigenen Haus, im Büro oder beim Einkaufen. Fühlen wir uns darin wohl, sind wir zufriedener und glücklicher. Meine Aufgabe ist es diese Räume zu gestalten. Ich plane alles, was mit Innenräumen zu tun hat. Von Gesamtkonzepten für Einfamilienhäuser bis hin zu Büros. Vom Umbau bis zum Neubau. Von der ersten Idee bis zur Bestellung der Möbel. Bei der Arbeit mit meinen Kunden gehe ich besonders auf deren individuellen Bedürfnisse ein und entwickle stimmige Gesamtkonzepte. Durch eine optimierte Planung können Baukosten gespart werden und wichtige Aspekte wie Lichtplanung werden von Anfang an bei der Gestaltung berücksichtigt. Neben der individuellen Betreuung bietet Lieblingsplan auch Workshops und Onlineberatungen zum Fixpreis an.

Projekte