Generalversammlung des ECIA 2016

Datum 16.09.2016—18.09.2016 / Zeit jeweils 9:00 / Ort wird noch bekannt gegeben / Link http://www.ecia.net/
Rückblick: Generalversammlung des ECIA 2015 in Oslo
Rückblick: Generalversammlung des ECIA 2015 in Oslo

Die Generalversammlung des ECIA fand  2016  vom 16. – 18. 09. in der Schweiz statt.
Neben der Hauptversammlung in der Bergstation Chäserugg wurden von allen auch die Kartause Ittingen und Toni Areal in Zürich besucht.
Intensive Information und Gesprächsmöglichkeiten ergaben sich bei der abendlichen Einladung des Präsidenten des Schweizer vsi.asai Thomas Wachter. 
Der Kontakt mit den anderen europäischen Mitgliedsländern ist sehr hilfreich, gibt es doch in vielen Ländern Probleme mit der Anerkennung der Innenarchitekten. Angestrebt wird eine gesamteuropäische Lösung und der Schutz der Berufsbezeichnung InnenarchitektIn.