Generalversammlung des BÖIA 2017

Die Generalversammlung des BÖIA fand heuer am 17. 11. 2017 in den Räumlichkeiten der Firma TON Österreich am Rudolfsplatz 1 in 1010 Wien statt.
Wir wurden von Frau Spreitzgrabner begrüßt  und über die Produkte von TON  und deren Herstellung informiert. Wir konnten  im Laufe der Veranstaltung sämtliche Stühle des Sortiments der Firma TON besitzen.
Die 20 Teilnehmer kamen aus Wien, Niederösterreich und der Steiermark, wir durften viele neue Mitglieder kennenlernen.  Neben einem Rückblick über Geschehenes, den üblichen Tagesordnungspunkten  und der  Neuwahl des Vorstandes wurde einiges  über die Zukunft und die Aufgaben des BÖIA in unserer Zeit diskutiert. Auch Wünsche und Vorstellungen über unseren Verein kamen zur Sprache und werden in unsere Arbeit einfließen. Wir konnten außerdem Mitglieder für die Mitarbeit für PR-arbeit und den ECIA gewinnen. Einig waren wir uns,  öfters Treffen für einen persönlichen Erfahrungsaustausch  zu organisieren.
Zum Abschluss wurden wir noch mit einem feinen Buffet verwöhnt, wo fleißig weiterdiskutiert wurde.
Es war ein gelungener Abend und wir  bedanken uns bei Frau Spreitzgrabner nochmals ganz herzlich für die Einladung.